Gladbach holt 2:2 im Testspiel gegen Stade Rennes

Heimstetten (dpa) - Borussia Mönchengladbach hat in der Vorbereitung auf die neue Saison der Fußball-Bundesliga eine Niederlage verhindern können.

Gladbach holt 2:2 im Testspiel gegen Stade Rennes
Foto: dpa

Im Rahmen des Trainingslagers am Tegernsee erreichte die Mannschaft von Coach Lucien Favre in Heimstetten nach einem Rückstand noch ein 2:2 (1:2) gegen den französischen Erstligisten Stade Rennes. Granit Xhaka (7. Minute) und Josip Drmic (66.) waren für die Borussia vor 1358 Zuschauern erfolgreich. Die Tore für Rennes erzielten Pedro Henrique (30.) und Sylvain Armand (43.).

Favre verzichtete gegen Rennes auf die angeschlagenen Profis Thorgan Hazard, Nico Elvedi und Alvaro Dominguez. Auch Verteidiger Martin Stranzl (Trainingsrückstand) kam nicht zum Einsatz. Zum Abschluss des Trainingslagers bestreiten die Gladbacher an diesem Sonntag (15.00 Uhr) ein weiteres Testspiel gegen den belgischen Erstligisten Standard Lüttich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort