Polanski und Rafael bleiben

Auch Zé Antonio verläßt die Borussia nicht.

Mönchengladbach. Zé Antonio, Innenverteidiger außer Dienst bei Fußball-Zweitligist Borussia Mönchengladbach, wird auch in den kommenden Monaten seine Trainingsrunden mit der Reservemannschaft drehen. Am Freitag endet die Transferperiode, und der bei Profi-Trainer Jos Luhukay in Ungnade gefallene Portugiese ist der einzige Spieler, der gehen sollte und keinen neuen Verein gefunden hat. Eine Begnadigung für die Profimannschaft wird es nicht geben, auch eine Vertragsauflösung wird vom Verein nicht angestrebt. Die personellen Aufräumarbeiten am Borussia-Park sind damit abgeschlossen; Kahe (Genclerbirligi SK Ankara), David Degen (zum FC Basel verliehen), Wesley Sonck (FC Brügge) und Bernd Thijs (KAA Gent, Vertrag wurde zuvor aufgelöst) sind bei anderen Vereinen untergekommen. Nando Rafael, den der niederländische Ehrendivisionär Willem II Tilburg haben wollte, will sich trotz der Konkurrenz in Mönchengladbach durchsetzen.

Im "Fall" Eugen Polanski (Real Madrid hat angeblich ein Angebot unterbreitet) wird nichts mehr passieren: Auch der 21-Jährige wird bleiben, so Mediensprecher Markus Aretz auf Nachfrage der WZ.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort