Brutaler Straßenraub in der Gladbacher City

Mönchengladbach. Ein brutaler Überfall auf einen 37-Jährigen hat sich am Wochenende in der Gladbacher Innenstadt ereignet. Drei Unbekannte schlugen und traten auf den Mann ein, bis er bewusstlos war und raubten ihm sein Bargeld und seinen Ausweis.

Nach Polizeiangaben wurde der 37-Jährige in der Nacht zu Samstag von Passanten vor dem Haus Krichelstraße 16 gefunden. Der Bewusstlose blutete aus Nase, Mund und Hinterkopf, seine linke Gesichtshälfte war stark geschwollen. Das Raubopfer erzählte später der Polizei, von hinten niedergeschlagen worden zu sein. Als er am Boden lag, hätten die Täter gegen seinen Kopf und seinen Körper getreten und ihn anschließend ausgeraubt.

Die Täter sollen alle drei männlich sein und Jeans getragen haben. Zeugenhinweise nimmte die Polizei unter Telefon 02161/290 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort