Dahl: Der Räuber trägt Jeckenmaske

Mönchengladbach. Ein Ganove mit tiefer Stimme und einer Clowns-Maske im Gesicht hat Montagabend, 23.10 Uhr, eine Kneipe an der Brunnenstraße (Dahl) überfallen. Er erbeutete die Einnahmen und verletzte die Bedienung (20) mit einem Elektroschocker am Bein.

Der „jecke“ Räuber ist flüchtig.

Nur die 20-Jährige und eine Freundin hielten sich in dem Lokal auf, als der Mann mit Maske (schwarze Brille, Pappnase, Schnauzbart) erschien. Das Duo fand die Aufmachung lustig und fragte, was der Mann trinken möchte. Doch der „Clown“ zog Teleskopschlagstock sowie Elektroschocker und verlangte das Kellner-Portmonee. Beim Handgemenge verletzte der schlanke, 1,70 Meter große Dieb die junge Frau. Er trug u.a. weiße Lederjacke mit roten, schwarzen Bruststreifen. Hinweise: Tel. MG 290.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort