Diebesgut sichergestellt: Polizei sucht Eigentümer

Mönchengladbach. Bei der Durchsuchung der Wohnung eines 40 Jahre alten Mannes am Dienstag, der verdächtigt wird, seine Rauschgiftsucht durch Einbrüche zu finanzieren, hat die Polizei diverses Diebesgut sichergestellt.

Nun sind die Beamten auf der Suche nach den Eigentümern.

Während der Durchsuchung erschien der 44 Jahre alte Mitbewohner des Odenkircheners. Laut Polizei ist er ebenfalls Drogenkonsument und wird verdächtigt, Einbrüche zu begehen. In einer Tragetasche des Mannes fanden die Beamten weiteres Diebesgut.

Sichergestellt wurden eine alte Damenarmbanduhr der Marke Artos, ein Pelzmantel, ein Kinderarmband und eine Herrenarmbanduhr.

Da die beiden Männer bei ihren Taten auch in Viersen aktiv waren, halten die Beamten es für möglich, dass die Besitzer der Gegenstände auch aus dieser Region stammen können. Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 02161/290 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort