Ehrliche Finderin gibt Portemonnaie mit mehreren tausend Euro ab

Mönchengladbach. Eine 31-jährige Frau aus Wickrath erschien Montagabend auf der Wache in Rheydt und gab dort ein Portemonnaie, in dem sich unter anderem mehrere tausend Euro befanden, ab.

Das Portemonnaie hatte die 31-Jährige zuvor in Wickrath-Mitte auf der Straße gefunden.

Der Eigentümer des Portemonnaies konnte zunächst nicht ermittelt werden, meldete sich aber heute Vormittag auf der Wache Wickrath, um eine Anzeige wegen des Verlustes zu erstatten. Es handelt sich um einen Mann aus Kempten/Allgäu, der sich zurzeit aus beruflichen Gründen in Mönchengladbach aufhält.

Der Kemptener war natürlich hocherfreut, als man ihm wenig später sein Portemonnaie mit dem verloren geglaubten Geld übergeben konnte. Dieses war ihm offensichtlich beim Aussteigen aus seinem Fahrzeug unbemerkt aus einer Tasche gefallen. Wegen eines Dankeschöns will er sich mit der ehrlichen Finderin in Verbindung setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort