Exhibitionist trieb sich vor Kindergarten herum

Mönchengladbach. Ein Unbekannter zeigte sich am Dienstag gegen 13:00 Uhr in Höhe des Kindergartens An den Hüren einer 13-Jährigen und ihrer 17-jährigen Begleiterin. Der bislang Unbekannte fuhr zunächst auf einem roten Damenfahrrad an den Beiden vorbei, wobei er sein Geschlechtsteil aus der Hose hängen ließ.

Exhibitionist trieb sich vor Kindergarten herum
Foto: Symbolfoto: Jörg Knappe

In Höhe des Kindergartens hielt er an, stieg vom Rad und begann, mit Blick zu den Geschädigten, sich in schamverletzender Weise zu zeigen.

Diese wechselten daraufhin die Straßenseite und entfernten sich. Auch der Unbekannte beendete daraufhin sein Handeln und fuhr in Richtung Neusser Straße davon. Er ist etwa 30 Jahre alt, 175 cm groß, schlank und trug einen kleinen, vorn bräunlichen Bart. Bekleidet war er mit einer Militärkappe in Tarnfarben, worunter bis zu den Ohren reichende, glatte braune Haare zu sehen waren. Weiter trug er ein rotes T-Shirt mit einer unbekannten Aufschrift, eine auffällig weite Hose und schwarze Arbeiterschuhe.

Zudem führte er einen hellen Jutebeutel mit. Die Polizei bittet Zeugen und Hinweisgeber zu dem Tatverdächtigen, sich mit der Kriminalpolizei unter Telefon 02161/290 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort