Fahrerflucht: Dach in drei Metern Höhe beschädigt

Vermutlich verursachte ein Lkw den Schaden beim Rangieren.

Mönchengladbach. Sehr verwundert wird ein Anwohner der Bonnenbroicher Straße gewesen sein, als er am Donnerstag feststellte, dass das metallene Vordach an seinem Hauseingang erheblich beschädigt worden war. Schließlich befindet sich das Vordach in über drei Metern Höhe.

Die Polizei vermutet, dass der Schaden durch einen Lkw verursacht wurde. Bei dem Versuch, vor dem Haus zu wenden oder zurück zu setzen, soll er gegen das Vordach gestoßen sein. Der Unfall soll sich in der Zeit von 12 bis 17.30 Uhr ereignet haben, so die Polizei.

Der Verursacher soll sich vom Unfallort entfernt haben, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Die Polizei bittet daher mögliche Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, sich unter Telefon 02161/290 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort