stellen
auto
immobilien
kleinanzeigen
tiere
ferienwohnungen
inserieren
mehr

Mönchengladbach, 22.01.2013

Großbaustelle: Viel Schutt, wenig „MG Arcaden“

zurück weiter
1 von 18
  1. Ende 2014 soll entlang der Steinmetzstraße das Shopping-Center „MG Arcaden“ eröffnen. Noch dominieren Bagger und Bauschutt die Szenerie. Bilder der Großbaustelle.

    Ende 2014 soll entlang der Steinmetzstraße das Shopping-Center „MG Arcaden“ eröffnen. Noch dominieren Bagger und Bauschutt die Szenerie. Bilder der Großbaustelle.

    Foto: Knappe
  2. Unter anderem mit zwölf Baggern konnten die Bauarbeiten trotz des Wintereinbruchs fortgesetzt werden.

    Unter anderem mit zwölf Baggern konnten die Bauarbeiten trotz des Wintereinbruchs fortgesetzt werden.

    Foto: JOERG KNAPPE

Ende 2014 soll entlang der Steinmetzstraße das Shopping-Center „MG Arcaden“ eröffnen. Noch dominieren Bagger und Bauschutt die Szenerie. Bilder der Großbaustelle.

Weitere Fotogalerien aus dem Ressort Mönchengladbach

Anzeige