SEK-Einsatz Hells Angels greifen anderen Rocker an

Mönchengladbach/Odenkirchen. Die "MG City" ist eine Gruppe der Hells Angels in Odenkirchen und soll für einen Angriff auf ein Mitglied des Motorradclubs MC Gremium Heinsberg verantwortlich sein.

Die Polizei war mit vielen Kräften und einem SEK im Einsatz.

Die Polizei war mit vielen Kräften und einem SEK im Einsatz.

Foto: Sascha Rixkens

Der 44-jährige Rocker hielt sich am Sonntag gegen 13 Uhr in einem Lokal auf der Hofstraße auf, als bis zu 20 Rocker der "MG City" das Lokal gestürmt, den Mann geschlagen und ihm seine "Kutte" geklaut haben sollen.

Der 44 Jährige musste wegen seiner Verletzungen ambulant im Krankenhaus behandelt werden. Hinweise auf die Täter und ein richterlicher Beschluss führten dazu, dass das Vereinsheim der Hells Angels am Abend mit viel Polizei und SEK-Kräften durchsucht worden.

SEK-Einsatz bei Hells Angels
24 Bilder

SEK-Einsatz bei Hells Angels

24 Bilder

Die gestohlene "Kutte" konnte bei der Durchsuchung nicht gefunden werden. Die Identität der zwölf anwesenden Personen wurde festgestellt, die Ermittlungen dauern an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort