Kind von Oliver Neuville in Neuwerk geboren

Mönchengladbach. Alessandro Ioannis Neuville hat am Montagmorgen um 7.17 Uhr im Krankenhaus Neuwerk "Maria von den Aposteln" das Licht der Welt erblickt. Der Kleine ist das erste Kind des ehemaligen Kapitäns der Borussia Oliver Neuville und seiner Freundin Kiriaki Stilidou.

Zusammen mit der Mutter freute sich auch die entbindende Ärztin und Leitende Oberärztin Dr.Asuncion Martin Delgado (Foto: Krankenhaus Neuwerk).

Mutter und Sohn sind wohlauf, heißt es aus dem Krankenhaus. "Bei einer Größe von 51 Zentimetern wiegt er 2920 Gramm," so Dr.Ralf Dürselen, Chefarzt der Abteilung Gynäkologie und Geburtshilfe. Für den 37-jährigen Oliver Neuville ist es das zweite Kind. Bis Juni dieses Jahres hatte der ehemalige Nationalspieler bei der Borussia gespielt. Seit dieser Saison ist er bei Arminia Bielefeld.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort