Unfall Kleinkind in Teich ertrunken

Mönchengladbach. Am Sonntagmittag ist ein Kleinkind in einen Gartenteich gefallen und wurde bewusstlos aufgefunden. Die Polizei traf zuerst am Unfallort ein und leistete erste Hilfemaßnahmen bei dem 2 1/2-Jährigen bis der Notarzt kam.

Unfall: Kleinkind in Teich ertrunken
Foto: Theo Titz

Die Maßnahmen kamen zu spät und der Junge verstarb noch im Rettungswagen. Ein Rettungshubschrauber, der am Unfallort eintraf, wurde nicht mehr benötigt. Der Junge soll sich in einem unbeobachteten Moment in den Garten geschlichen haben, wo er in dem etwa ein Meter tiefen Teich gefallen ist.

Die alleinerziehende Mutter wohnt erst seit kurzer Zeit mit ihren insgesamt sieben Kindern in einem Bungalow.

Kleinkind ertrinkt im Gartenteich
9 Bilder

Kleinkind ertrinkt im Gartenteich

9 Bilder
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort