Motorradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Mönchengladbach. Ein 59-jähriger Motorradfahrer aus Mönchengladbach ist am Montag gegen 12.00 Uhr bei einem Verkehrsunfall auf der Stadtwaldstraße schwer verletzt worden. Der Motorradfahrer war in Richtung Rheydt unterwegs, als er von einem vom Fahrbahnrand anfahrenden 87-Jährigen übersehen wurde.

Motorradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt
Foto: Theo Titz

Bei dem Zusammenstoß wurde der 59-Jährige so schwer verletzt, dass er mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste.

Die Polizei bittet Zeugen sich unter der Telefonnummer 02161/290 zu melden.

Motorrad prallt ins Auto - Fahrer schwer verletzt
14 Bilder

Motorrad prallt ins Auto - Fahrer schwer verletzt

14 Bilder
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort