Motorradpolizist bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Mönchengladbach. Ein 55-jähriger Motorradpolizist wurde am Mittwoch um kurz nach 9 Uhr bei einem Verkehrsunfall auf der Bachstraße in Höhe der Trierer Straße schwer verletzt.

Der Polizist und ein 18-jähriger Autofahrer fuhren zeitgleich auf der Bachstraße stadtauswärts. Als der 18-jährige mit seinem Wagen vom linken auf den rechten Fahrstreifen wechselte, übersah er den dort fahrenden Motorradfahrer und stieß mit ihm zusammen. Der Motorradfahrer stürzte und zog sich Verletzungen zu.

Zunächst wurde der Polizist vor Ort erstversorgt, anschließend kam er in ein Krankenhaus und blieb dort zur stationären Behandlung.

Unfallzeugen, die bisher namentlich nicht festgehalten wurden, melden sich bei der Polizei unter Telefon 02161/290.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort