Raubüberfall in einem Massagestudio

Mönchengladbach. Am Donnerstagabend wurde ein Massagestudio an der Fliethstraße in der Innenstadt von einem Unbekannten überfallen. Der Räuber betrat die Geschäftsräume etwa um 19.10 Uhr und bedrohte die 37-jährige Empfangsdame an der Rezeption mit einer Stichwaffe, nachdem er sie in den "Schwitzkasten" genommen hatte.

Raubüberfall in einem Massagestudio
Foto: dpa

Der Rauber nahm den Bargeldbestand aus der Thekenkasse an sich und steckte ebenfalls das Smartphone der Frau ein. Anschließend flüchtete der Täter aus dem Massagestudio. Das Opfer blieb unverletzt.

Der Täter wurde wie folgt beschrieben: etwa 1,75 Meter groß, zwischen 25 und 30 Jahren alt, dunkel gekleidet, Kappe mit Fellbesatz, hatte einen Schal bis über die Nase ins Gesicht gezogen, blaue Augen, vermutlich Deutscher. Möglicherweise kommt ein Gast des Massagestudios als Zeuge in Frage. Er hatte den Warteraum in dem Moment verlassen, als der Täter die Räumlichkeiten betrat. Dieser junge Mann wird dringend gebeten, sich als Zeuge bei der Kriminalpolizei unter der Telefonnummmer 02161-290 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort