Bayer-Schwimmer bestätigen Spitzenposition

16 Aktive vom Waldsee haben zahlreiche persönliche Bestzeiten erschwommen.

Krefeld. Der Schwimmverein Bayer Uerdingen bestätigte bei den Landesmeisterschaften in Wuppertal erneut seine Spitzenposition in NRW. 16 Aktive vom Waldsee hatten sich im Vorfeld die Qualifikation erschwommen und erzielten auf den Meisterschaften viele persönliche Bestzeiten, die zu einer bemerkenswerten Gesamtleistung führten. Sieben Mal ging die NRW- bzw. Jahrgangsmeisterschaft an die Schwimmer aus Uerdingen. Hinzu kamen drei Vizemeistertitel, ein dritter Platz und weitere 16 Platzierungen unter den ersten Zehn. Erfolgreichste Schwimmerin des Waldsee-Teams war Eleonore Köhler. Drei Meistertitel errang sie in ihrem Jahrgang und weitere zwei in der offenen Klasse. Neben Eleonore Köhler schaffte es auch Pia Kossack zwei Mal den NRW-Jahrgangsmeistertitel an den Waldsee zu holen. Infos unter: www.svbayer08.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort