Borussia: Igor de Camargo fällt länger aus

Mönchengladbach. Borussia Mönchengladbachs Igor de Camargo hat sich beim Training am Mittwoch schwer verletzt. Der Stürmer wurde minutenlang behandelt und konnte das Spielfeld nicht aus eigener Kraft verlassen.

De Camargo wurde auf einen Bollerwagen gesetzt und mit schmerzverzerrtem Gesicht vom Platz gefahren. Später verließ der mit sieben Treffern bisher erfolgreichste Torschütze auf Krücken das Trainingszentrum. Offenbar war er beim Training über den Ball gerutscht , wie Mittelfeldspieler Michael Fink berichtete. Dabei verletzte er sich am linken Knie.

Mittlerweile hat der Verein bekannt gegeben, dass die Offensivkraft sich eine schwere Innenbanddehnung am linken Knie zugezogen hat und in den kommenden Wochen ausfallen wird. Der erfolgreichste Stürmer der Gladbacher wird daher am Wochenende nicht gegen Bremen auflaufen können.

Weitere Infos im Laufe des Tages auf wznewsline und morgen in der WZ.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort