Bradley-Wechsel zu Aston Villa geplatzt

Mönchengladbach. Der millionenschwere Wechsel von Borussia-Profi Michael Bradley zum Premier-League-Verein Aston Villa scheint sich zerschlagen zu haben. Verschiedene Medien berichten, der neue Club-Manager Alex McLeish habe kein Interesse an einer Verpflichtung des 23-jährigen US-Amerikaners.

Damit gehen der Borussia rund 3,5 Millionen Euro Ablöse durch die Lappen.

Bradley war für die Rückrunde der letzten Saison an Aston Villa ausgeliehen gewesen. Derzeit ist der Mittelfeldspieler für die US-Nationalmannschaft beim Gold-Cup im Einsatz. Sollte sich für Bradley keine andere Option ergeben, werde er nach dem Turnier nach Mönchengladbach zurückkehren, sagte Fohlen-Manager Max Eberl. Der Vertrag des US-Boys läuft noch bis 2013.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort