Europa-League: Konzentration liegt nur auf Limassol (mit Video)

Mönchengladbach. Noch werden bei Borussia Mönchengladbach keine Gedanken an das Bundesliga-Spitzenspiel am kommenden Sonntag zu Hause gegen Bayern München verschwendet. "Ich konzentriere mich nur auf Limassol", sagte Trainer Lucien Favre am Mittwoch gegenüber Journalisten.

Europa-League: Konzentration liegt nur auf Limassol (mit Video)
Foto: Screensho

Am Donnerstag geht es für die Fohlenelf zunächst in Gruppe A der Europa-League gegen Apollon Limassol.

Und obwohl die Mannschaft seit dem 3:0-Sieg bei Hannover 96 am vergangenen Samstag wenig Zeit zum Trainieren hatte, will sie auch in Europa die nächsten drei Punkte holen. "Wir wollen da anknüpfen, wo wir zuletzt aufgehört haben", sagte Torhüter Yann Sommer.

Mit zwei Punkten aus zwei Spielen und Gruppenplatz 3 ist in der Europa-League auch noch alles möglich. "Wir müssen durch diese Gruppe, da gibt es keine Diskussion. Und deswegen sind wir nur auf morgen konzentriert", sagte Favre am Mittwoch.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort