Favre nach dem 1:1: Es war das erwartet schwere Spiel

Lucien Favre (Trainer Borussia Mönchengladbach): Es war das erwartet schwere Spiel gegen einen Gegner, der sehr kompakt stand und gegen den wir kaum Lücken gefunden haben. In der ersten Halbzeit haben wir nicht gut gespielt und hatten zu wenig Bewegung in unserem Spiel.

Lucien Favre ist über das Unentschieden erleichtert.

Lucien Favre ist über das Unentschieden erleichtert.

Foto: Rolf Vennenbernd

Beim Gegentor haben wir geschlafen. Wir hatten Glück, dass wir zur Pause nur 0:1 hinten lagen.

Hubertus Stevens (Trainer VfB Stuttgart): Ich bin natürlich sehr enttäuscht - wie wir alle. Wir hätten das Spiel früher entscheiden können, haben es aber versäumt, unsere guten Chancen zu nutzen. Du kannst immer mal so ein Tor nach einem hohen Ball bekommen. Ich ärgere mich mehr darüber, dass wir den Sack nicht vorher zugemacht haben. Wir hatten klare Chancen, um höher als 1:0 zu führen.

Arango rettet Fohlen einen Zähler gegen Stuttgart
52 Bilder

Arango rettet Fohlen einen Zähler gegen Stuttgart

52 Bilder
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort