stellen
auto
immobilien
kleinanzeigen
tiere
ferienwohnungen
inserieren
mehr

Dubai, 11.01.2013

Gladbach: Testspiel gegen Eintracht Frankfurt endet 3:2

zurück weiter
1 von 7
  1. Beim letzten Trainingsspiel in Dubai konnten sich die Fohlen gegen Eintracht Frankfurt mit 3:2 (2:1) durchsetzen. Thorben Marx erzielte den dritten Treffer der Gladbacher vom Punkt.

    Beim letzten Trainingsspiel in Dubai konnten sich die Fohlen gegen Eintracht Frankfurt mit 3:2 (2:1) durchsetzen. Thorben Marx erzielte den dritten Treffer der Gladbacher vom Punkt.

    Foto: Dieter Wiechmann
  2. Weitere Torschützen waren Luuk de Jong in der 35. Minute und Haverd Nordtveit, der noch vor der Pause die 2:1-Führung erzielte.

    Weitere Torschützen waren Luuk de Jong in der 35. Minute und Haverd Nordtveit, der noch vor der Pause die 2:1-Führung erzielte.

    Foto: Dieter Wiechmann

Beim letzten Trainingsspiel in Dubai konnten sich die Fohlen gegen Eintracht Frankfurt mit 3:2 (2:1) durchsetzen. Thorben Marx erzielte den dritten Treffer der Gladbacher vom Punkt.

Weitere Fotogalerien aus dem Ressort Borussia Mönchengladbach

Anzeige