Gladbach ohne Kramer, Raffael und Johnson

Zürich (dpa) - Ohne die leicht angeschlagenen Christoph Kramer, Fabian Johnson und Raffael tritt Borussia Mönchengladbach im ersten Europa-League-Auswärtsspiel der Gruppe A am Donnerstag (21.05 Uhr) beim FC Zürich an.

Gladbach ohne Kramer, Raffael und Johnson
Foto: dpa

Dabei trifft Trainer Lucien Favre erstmals auf seinen früheren Club, mit dem er zwischen 2003 und 2007 zweimal Meister und einmal Pokalsieger in der Schweiz wurde.

„Es ist schön zurückzukommen. Ich freue mich auf das Spiel“, sagte der Gladbacher Coach nach der Ankunft. Mit einem Sieg könnte die Borussia nach dem 1:1 im ersten Spiel gegen Villarreal der nächsten Runde einen Schritt näher kommen. Zürich verlor das erste Spiel in Limassol (2:3) und muss dringend punkten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort