Mönchengladbach mindestens drei Wochen ohne Hrgota

Mönchengladbach (dpa) - Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach muss in der Vorbereitung auf die neue Saison mindestens drei Wochen auf Branimir Hrgota verzichten.

Branimir Hrgota wird Borussia Mönchengladbach drei Wochen fehlen.

Branimir Hrgota wird Borussia Mönchengladbach drei Wochen fehlen.

Foto: Reichartz,Hans-Peter (hpr)

Nach Angaben des Vereins vom Freitag zog sich der Offensivspieler beim 3:2-Testspielsieg am Mittwoch in Heimstetten gegen den Zweitligisten TSV 1860 München einen Kapsel- und Außenbandriss im Sprunggelenk zu. Der 21 Jahre alte Schwede war nach der Partie, bei der er zwei Treffer erzielt hatte, auf einer Treppenstufe ausgerutscht. Dabei hatte er sich die Verletzung zugezogen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort