VIP-Karten für das Spiel gegen den FC Bayern

Mönchengladbach. Wer noch auf der Suche nach Eintrittskarten für das Heimspiel des Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach gegen den FC Bayern München ist, für den gibt es noch die Möglichkeit eines exklusiven Erlebnisses.

Die Logen sowie die Plätze auf der Business-Tribüne des Borussia-Parks sind zwar für die gesamte Saison ausverkauft.

Aufgrund der starken Nachfrage nach VIP-Zugängen wird aber wie schon beim Heimspiel gegen den 1. FC Köln für den Klassiker gegen die Bayern ein VIP-Zelt aufgebaut. Dort besteht die Möglichkeit, das Spiel von einem Sitzplatz auf der Westtribüne in Verbindung mit Catering sowie Betreuung durch Hostessen und Servicepersonal zu verfolgen - die Partie wird auch via Bildschirm übertragen.

Darüber hinaus sind auch Berichte zum Spieltag und die Live-Übertragung der Pressekonferenz nach dem Spiel im Angebot, Der Preis für das exklusive Vergnügen beträgt 180 Euro (zzgl. Umsatzsteuer). Das Bestellformular finden Sie auf der Homepage der Borussia. Red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort