WZ TV: Borussias Marco Reus will gegen den BVB gewinnen

Mönchengladbach. Im nächsten Jahr wird Marco Reus selber für Borussia Dortmund spielen. Vorher will er jedoch mit Borussia Mönchengladbach eine großartige Saison erfolgreich zu Ende bringen.

Die kurze Schwächeperiode der Borussia betrachtet Reus nach dem Sieg gegen Köln als abgehakt. "Das gehört zum Lernprozess dazu. Wir haben eine überragende Saison gespielt. Jetzt versuchen wir, das Ganze noch zu krönen", sagt Reus im Interview mit WZ TV - und gibt ein klares Ziel für die verbleibenden drei Spiele mit Borussia aus: "Wir müssen versuchen, das bestmögliche rauszuholen, das sind neun Punkte."

Mit einem Sieg gegen seinen künftigen Arbeitgeber hat Reus also offenbar kein Problem. Eine gute Leistung gegen den BVB würde den Gladbach-Fans sicher helfen, Reus im Guten Richtung andere Borussia zu verabschieden...

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort