Fußball: U 23 verliert letztes Heimspiel

Das Team von Wohlers kann im Borussia-Park nicht gewinnen: Osnabrück siegt 4:0.

Mönchengladbach. Das Stadion im Borussia-Park scheint für die U 23-Kicker von Borussia Mönchengladbach kein gutes Pflaster zu sein. Nach der 1:2-Pleite gegen Dynamo Dresden zum Saisonauftakt, dem verpassten Sieg gegen Fortuna Düsseldorf im vergangenen Dezember (1:1) und der 1:5-Klatsche gegen Aufsteiger St. Pauli vor fünf Wochen, verloren die Borussen auch die Abschlusspartie in der großen Arena. Mit 0:4 musste sich die Mannschaft von Trainer Horst Wohlers am Samstag dem VfL Osnabrück geschlagen gegen, der dadurch seine Aufstiegschancen gewahrt hat.

"Die Jungs tun sich schwer im Stadion. Es war aber insgesamt eine schwache Leistung und man hat gemerkt, dass die Akkus nach einer langen Saison langsam leer sind", sagte Wohlers. Bei Fortuna Düsseldorf bestreiten die abgestiegenen VfL-Amateure am Samstag das Saison-Finale und werden sich danach immerhin nicht als Tabellenschlusslicht aus der Regionalliga verabschieden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort