Sportwagen im Wert von halber Million Euro sichergestellt

Mönchengladbach (dpa). Wenige Tage nach dem Diebstahl von drei Sportwagen im Wert von einer halben Million Euro in Mönchengladbach sind alle PS-Boliden wieder da. Die Diebe hatten in einer Autovermietung einen Ferrari F 142, einen Porsche 911 Carrera S und einen Audi R8 gestohlen.

Zu den gestohlenen Luxuskarossen gehörte auch ein Audi R8. (Symbolbild)

Zu den gestohlenen Luxuskarossen gehörte auch ein Audi R8. (Symbolbild)

Foto: dpa

Der Porsche und der Ferrari konnten in Kölner Tiefgaragen geortet und sichergestellt werden, sagte ein Polizeisprecher am Donnerstag. Nachdem der Bestohlene via Facebook eine Belohnung auf den Audi ausgesetzt hatte, erhielt er einen Tipp. Dadurch wurde auch der dritte Wagen in einer Kölner Tiefgarage sichergestellt. Die Diebe konnten bislang nicht ermittelt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort