Unfallflucht auf der Oststraße - Zeugen gesucht

Mönchengladbach. Montagnachmittag hat ein Unbekannter mit seinem Fahrzeug auf der Oststraße einen parkenden roten Nissan beschädigt. In der Zeit von ca. 14.45 bis 16.30 Uhr war er vor dem Haus Nummer 63 gegen die vordere Stoßstange des Pkw geprallt und hatte diese abgerissen.

Offensichtlich fühlte er sich dabei beobachtet, da der Unbekannte einen Zettel an dem Fahrzeug hinterließ.

Dabei notierte er allerdings eine Telefonnummer, die nicht existiert. Vermutlich wollte der Verursacher dadurch Zeugen beruhigen, die den Vorfall beobachtet haben. An dem geparkten Pkw konnte darüber hinaus weißer Farbabrieb festgestellt werden.

Die Unfallfluchtfahnder der Verkehrsinspektion bitten die Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben sich unter Telefon MG 290 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort