Zehnjähriger prallt gegen Auto

Die Verkehrsinspektion will den genauen Unfallhergang rekonstruieren. Hinweise unter: Tel. MG 290.

Mönchengladbach. Nach einem Unfall in Odenkirchen, bei dem ein Zehnjähriger leicht verletzt wurde, sucht die Polizei Zeugen. Bereits am Dienstag gegen 13.20 Uhr hatte sich der Unfall mit dem Schüler aus Mülfort und einer Audi-Fahrerin (61) aus Jüchen ereignet. Die Verkehrsinspektion will den genauen Unfallhergang rekonstruieren.

Die Jüchenerin hatte berichtet, sie sei vom Laurentiusplatz nach links in die Burgfreiheit Richtung Wiedemannstraße abgebogen. Am Fußgängerüberweg habe sie die Passaten vorbeigelassen und sei dann wieder angefahren, als ihr der Junge gegen den Wagen lief. Sie habe sofort angehalten und sich um den Jungen gekümmert. Hinweise unter: Tel. MG 290.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort