Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall auf der L39

Mönchengladbach. Ein Verkehrsunfall um 12 Uhr am Donnerstag auf der Landstraße 39 zwischen den beiden Autobahnauffahrten der Autobahn 61 forderte zwei Verletzte. Ein 51-jähriger Autofahrer wollte nach links abbiegen, um auf den dortigen Stand-/Parkstreifen zu fahren.

Hierbei übersah er den ihm aus Richtung Wickrathberg entgegenkommenden Pkw einer 41-jährigen Frau.

Beim Zusammenstoß wurde das Auto des 51-Jährigen an der rechten Fahrzeugseite erfasst, schleuderte um die eigene Achse und blieb auf der linken Seite liegen. Beide Fahrer wurden verletzt und ins Krankenhaus gebracht.

Während der 51-Jährige nach ambulanter Behandlung wieder entlassen wurde, musste die 41-Jährige im Krankenhaus bleiben. Der entstandene Sachschaden beträgt 40.000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort