Zwei Verletzte und zweimal Totalschaden

Mönchengladbach. Montagmorgen ist es gegen 7.20 Uhr im Kreuzungsbereich von Waldhausener Straße/Hermann-Piecq-Anlage und Sternstraße zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Zwei Personen wurden leicht verletzt - an ihren Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Zwei Fahrzeuge kollidierten am Morgen auf der Kreuzung Waldhausener Straße/Hermann-Piecq-Anlage und Sternstraße. Foto: Theo Titz

Zwei Fahrzeuge kollidierten am Morgen auf der Kreuzung Waldhausener Straße/Hermann-Piecq-Anlage und Sternstraße. Foto: Theo Titz

Foto: Theo Titz

Ein 29-Jähriger bog mit seinem Pkw von der Waldhausener Straße nach links in die Hermann-Piecq-Anlage ab. Hierbei übersah er den Pkw einer 26-Jährigen, die stadtauswärts fuhr und ihm auf der Waldhausener Straße entgegen kam. Die Fahrzeuge kollidierten - beide Fahrer wurden verletzt. Sie wurden mit Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht und wurden dort ambulant behandelt. Der an den Fahrzeugen entstandene Sachschaden beträgt 25000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort