Rastplatz "Morgensternheide" A 57: Laster fahren an Stauende ineinander

Neuss. Am Donnerstagmorgen sind drei LKW an einem Stauende ineinander gefahren. Der Unfall passierte in Höhe des Rastplatzes "Morgensternheide". Ein Fahrer erlitt dabei schwerer Verletzungen, ein weiterer kam mit leichten Verletzungen davon.

Feuerwehrmänner hatten ein Gerüst aufgebaut, um an den verletzten Fahrer zu gelangen.

Feuerwehrmänner hatten ein Gerüst aufgebaut, um an den verletzten Fahrer zu gelangen.

Foto: Dieter Staniek

Während der Bergungsarbeiten war die A57 nur einspurig befahrbar. Es kam zu langen Staus.

Immer wieder kommt es auf diesem Abschnitt der Autobahn zu schweren Unfällen.

Zusammenstoß von drei LKW auf A 57
11 Bilder

Zusammenstoß von drei LKW auf A 57

11 Bilder
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort