64-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall auf A57

Dormagen. Bei einem schweren Verkehrsunfall am Montagabend auf der Autobahn 57 ist ein 64-jähriger Mann ums Leben gekommen. An der Anschlussstelle Dormagen war er mit einem Sprinter unterwegs, der plötzlich von der linken auf die rechte Fahrbahn zog.

Dabei stieß das Fahrzeug mit einem Auto zusammen. Beide Fahrzeuge durchbrachen die Leitplanke und überschlugen sich. Sie kamen in der Böschung zum Stillstand.

Durch die Wucht der Kollision wurde der 64-Jährige aus dem Transporter geschleudert. Er verstarb noch am Unfallort. Seine 30 Jahre alte Beifahrerin und die 37-jährige Autofahrerin wurden leicht verletzt. Grund für den Unfall war vermutlich ein geplatzer Reifen am Sprinter.

Die Polizei bittet die Jugendlichen, die zur Unfallstelle gekommen waren und sich um den verunglückten 64-Jährigen gekümmert hatten, sich unter der Telefonnummer 0211-8707102 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort