Betrunkene schneidet anderen Pkw und rammt Tiefgarage

Dormagen. Am Dienstag Abend ist es auf der Winand-Kayser-Straße zu einen Autounfall gekommen. Ein Verkehrsteilnehmer fuhr mit seinem Pkw in Richtung Straberg als er plötzlich von dem Mercedes einer 45 Jährigen geschnitten wurde und nach rechts ausweichen musste, wenig später hörte der Geschnittene einen lauten Knall.

Betrunkene schneidet anderen Pkw und rammt Tiefgarage
Foto: Jörg Knappe

Als er nach der Ursache suchte, sah er das die 45-jährige Pkw-Fahrerin beim Abbiegen gegen das Geländer einer Tiefgarage gefahren war.

Im Gespräch mit der Unfallverursacherin stellte der Zeuge einen starken Alkohlgeruch fest, worauf er die Polizei rief. Die Beamten führten einen Alkoholtest bei der Frau durch und nahmen sie danach zur Blutprobe mit auf die Wache. Auußerdem wurde der Führerschein der Betrunkenen sichergestellt und es wurde eine Strafanzeige gegen sie erlassen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort