Motorradfahrer auf der L35 schwer verletzt

Dormagen. Ein Motorradfahrer hat sich am Montagabend bei einem Verkehrsunfall auf der Landstraße 35 schwer verletzt. Der 51-Jährige war gegen 20.23 Uhr zwischen Ückerath und Gohr unterwegs, als er aus bisher ungeklärter Ursache am Ausgang einer langgezogenen Linkskurve in Fahrtrichtung Gohr nach rechts von der Fahrbahn abkam und auf den Grünstreifen geriet.

Motorradfahrer auf der L35 schwer verletzt
Foto: Jörg Knappe

Dort prallte der Dormagener gegen eine der Richtungstafeln in der Kurve und stürzte, wodurch er sich schwer verletzte.

Da Alkohol in der Atemluft des 51-Jährigen festgestellt wurde, wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Zudem hatte er keinen Führerschein. Das Motorrad wurde sichergestellt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort