Verkehrsunfall Rollerfahrer und Beifahrerin nach Unfall schwer verletzt

Dormagen. Am Montagmorgen ist es auf der Haberlandstraße zu einem Verkehrsunfall mit zwei schwerverletzten Personen gekommen. Ein 25 Jähriger war gegen 9.15 Uhr mit seinem Roller und einer 21-jährigen Beifahrerin auf die Kante der Mittelinsel zwischen Liebermannstraße und Zonser Straße geraten und gestürzt.

Der Rollerfahrer und seine Beifahrerin wurden schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert.

Der Rollerfahrer und seine Beifahrerin wurden schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert.

Foto: Daniel Bothe

Da der junge Mann laut Zeugenaussagen ohne Helm unterwegs war, verletzte er sich bei dem Unfall schwer und musste mit einem Rettungshubschrauber in eine Fachklinik gebracht werden. Zum Zeitpunkt des Transports war der Schwerverletzte nicht ansprechbar. Auch die 21 Jährige erlitt schwere Verletzungen und wurde ins Krankenhaus eingeliefert.

Um die genaue Unfallursache herauszufinden, wurde dem Fahrer im Krankenhaus eine Blutprobe entnommen, außerdem wird der Roller des 25 Jährigen sichergestellt.

Zwei Schwerverletzte nach Rollerunfall
11 Bilder

Zwei Schwerverletzte nach Rollerunfall

11 Bilder

Zeugen die Angaben zu dem Unfallhergang machen können, melden sich bitte unter der Rufnummer 02131/3000 bei der Polizei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort