Exhibitionist belästigt junge Frau in Korschenbroich

Korschenbroich. Eine 24-jährige Frau aus Düsseldorf ist am Donnerstagabend am Korschenbroicher Bahnhof von einem Exhibitionisten belästigt worden. Der Mann präsentierte sich seinem Opfer gegenüber in schamverletzender Weise.

Als die 24-Jährige per Handy die Polizei informierte, flüchtete der Unbekannte über den Park & Ride-Parkplatz in Richtung Herrenshoffer Straße. Die Fahndung verlief ohne Erfolg.

Der Täter soll etwa 18 Jahre alt, ca. 1,70 Meter groß und schmächtig sein. Er hat kurze blonde und zum Tatzeitpunkt gegelte Haare. Bekleidet war er mit einer dunklen Jacke, einer Blue-Jeans und dunklen Sportschuhen. Zudem hatte er einen dunklen Rucksack dabei.

Hinweise an die Kriminalpolizei unter 02131 / 3000.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort