19-Jähriger bei Angriff schwer verletzt

Die Polizei sucht Zeugen eines tätlichen Angriffs in der Nacht zu Sonntag.

Grevenbroich. Drei junge Männer haben in der Nacht zu Sonntag, gegen 2.15 Uhr, einen 19-Jährigen auf dem Marktplatz schwer verletzt. Der 19-Jährige war auf dem Weg nach Hause, als er von dem Trio ohne Vorwarnung von hinten überwältigt und niedergeschlagen wurde. Am Boden liegend musste er weitere Tritte, auch gegen den Kopf, einstecken, bevor die drei von ihm abließen. Der 19-Jährige wurde von Verwandten, die er danach anrief, in ein Krankenhaus gebracht. Dort musste er stationär behandelt werden.

Einer der Täter soll mit dem Namen "Manuel" oder "Samuel" angesprochen worden sein. Er trägt einen Bart und hat ein südländisches Erscheinungsbild.

Die Polizei sucht dringend Zeugen. Hinweise an die Kriminalpolizei unter der Rufnummer 02131 / 3000.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort