46-jähriger Pkw-Fahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Grevenbroich. Bei einem Verkehrsunfall am Dienstag ist ein 46-jähriger Pkw-Fahrer schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei fuhr der Mann gegen 13.15 Uhr mit seinem, Wagen auf der Landstraße 116 aus Richtung Bedburg in Fahrtrichtung Grevenbroich.

Aus bisher ungeklärter Ursache geriet er in den Gegenverkehr, touchierte das Heck eines entgegenkommenden Lkw, überfuhr dabei eine Verkehrsinsel und kam dann zum Stillstand.

Der Fahrer des PKW musste schwer verletzt mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren werden, der 45-jährige LKW Fahrer blieb unverletzt. Die Unfallstelle war für die Dauer der Unfallaufnahme in beide Fahrtrichtungen zwischen den Einmündungen L 361 und K 22 gesperrt, der Verkehr wurde durch die Polizei abgeleitet. Es kam zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort