Autofahrer (22) stirbt bei Unfall in Grevenbroich

Grevenbroich. Ein 22-jähriger Autofahrer aus Erkelenz ist am Dienstagmorgen bei einem Autounfall gestorben.

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei war der junge Mann gegen 6.55 Uhr mit seinem PKW Toyota Yaris auf der Energiestraße aus Richtung Neurath in Fahrtrichtung Grevenbroich unterwegs. Dort geriet er aufgrund von Glätte in Höhe der Zufahrt zum Werksgelände des Kraftwerks Frimmersdorf auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit dem aus Richtung Grevenbroich entgegenkommenden PKW Opel Insignia eines 46-Jährigen aus Moers.

Der 22-jährige Heinsberger verstarb noch an der Unfallstelle, der 46-Jährige aus Moers wurde schwer verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Die Landstraße 375 war bis gegen 9.30 Uhr gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort