Verwunderung in Wuppertal: Das hat es mit diesen wuchtigen Schildern in der Elberfelder City auf sich
EILMELDUNG
Verwunderung in Wuppertal: Das hat es mit diesen wuchtigen Schildern in der Elberfelder City auf sich

Axel Prümm ist zurück in Grevenbroich

Grevenbroich. Axel Prümm, früherer Bürgermeister von Grevenbroich, tritt in die Geschäftsführung der Firma FWG-IHW Technische Federn ein. Die Gesellschafterversammlung hat den gelernten Juristen neben dem Firmengründer und Geschäftsführenden Gesellschafter Manfred Albrecht sowie dem Technischen Geschäftsführer Bernhard Mensing zum Mitgeschäftsführer bestellt.

„Ich freue mich, für dieses innovative Unternehmen tätig zu sein“, sagt Prümm. Albrecht: „Ich bin froh, mit Herrn Prümm einen Leistungsträger gefunden zu haben, mit dem ich den weiteren Aufbau bewältigen kann.“

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort