Exhibitionist im Grevenbroicher Bendgebiet

Grevenbroich-Mitte. Am Dienstag, um 10.15 Uhr, spazierte eine 24-jährige Grevenbroicherin mit ihren Hunden durch das Bendgebiet, als ihr dort, auf der Mainstraße/ Bruchstraße, ein unbekannter Mann folgte und sich ihr wiederholt in schamverletzender Weise zeigte.

Als die Frau heimkam, informierte sie die Polizei, und beschrieb den Mann als circa Mitte bis Ende Zwanzig mit schmaler Statur und dunkelblonden Haaren.

Er trug einen Drei-Tage-Bart und eine schwarze Mütze. Bekleidet war der Unbekannte mit einem schwarzen Kaputzenshirt mit der Aufschrift "Lonsdale", einer schwarzen Hose und Turnschuhen mit weißen Applikationen.

Die Polizei fahndete bisher ohne Erfolg, und bittet deswegen um Zeugenhinweise aus dem Bereich, wo der Mann die Frau belästigte. Hinweise an die Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 02131-3000.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort