Kind angefahren - Unfallflucht

Grevenbroich. Wie die Polizei am Montag mitteilte, kam es am Freitagabend (26.9.) im Kreisverkehr Erckenstraße, Bahnstraße, Rheydter Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 10-jähriger Junge leicht verletzt wurde.

Kind angefahren - Unfallflucht
Foto: Symbolfoto: Friso Gentsch

Als der Junge auf seinem Fahrrad den Fußgängerüberweg überqueren wollte, wurde er von einem PKW angefahren und kam zu Fall. Der Fahrer des silbernen 3er-BMW hielt zwar zunächst an, um nach dem Jungen zu schauen, fuhr dann aber weiter, ohne sich um die Unfallfolgen zu kümmern.

Der leicht verletzte Junge wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren. Die Polizei ermittelt gegen den Unbekannten Autofahrer und sucht nun Zeugen. Wer am Freitagabend Beobachtungen am entsprechenden Kreisverkehr gemacht hat, wird gebeten sich unter 02131 300-0 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort