Rollerfahrerin schwer verletzt auf A46

Jüchen. Schlimmer Unfall auf der Autobahn 46: Eine Rollerfahrerin ist am Donnerstagabend gegen 22.45 Uhr von einem Auto überrollt und lebensgefährlich verletzt worden.

Die Frau war auf der A46 in Richtung Heinsberg unterwegs. Bei Jüchen, kurz vor dem Autobahnkreuz Wanlo, rammte sie nach Angaben der Polizei ein 51 Jahre alter Autofahrer von hinten. Vermutlich habe ihr Rücklicht nicht funktioniert, hieß es.

Die Frau stürzte und zog sich schwere Kopfverletzungen sowie einen Beckenbruch zu. Sie kam in ein Krankenhaus. Nach anfänglicher Lebensgefahr konnten sie die Ärzte am frühen Freitagmorgen stabilisieren.

Ein Hubschrauber mit Wärmebildkamera wurde vorsorglich eingesetzt, um nach weiteren Verletzten zu suchen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort