Verkehrsunfall Vier Menschen bei Frontalzusammenstoß in Grevenbroich verletzt

Grevenbroich (dpa) - Bei einem Frontalzusammenstoß in Grevenbroich sind vier Menschen verletzt worden, drei von ihnen schwer. Ein 18 Jahre alter Fahrer war am Dienstagabend aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von einer Landstraße abgekommen, wie die Polizei in Neuss berichtete.

Bei dem Unfall wurden drei Personen schwer verletzt.

Bei dem Unfall wurden drei Personen schwer verletzt.

Foto: Dieter Staniek

Er streifte mit seinem Auto den Bordstein und kam dann in den Gegenverkehr, wo er auf das Fahrzeug eines 23-Jährigen prallte. Dabei erlitten beide Fahrer sowie der Beifahrer des 18-Jährigen schwere Verletzungen. Ein weiterer Mitfahrer wurde leicht verletzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort