Zwei Schwerverletzte nach Verkehrsunfall

Grevenbroich. Im Grevenbroicher Ortsteil Noithausen sind am Donnerstagabend zwei Pkw-Fahrer schwer verletzt worden. .

Zwei Schwerverletzte nach Verkehrsunfall
Foto: Dieter Staniek

Ein 62-jähriger Dormagener fuhr gegen 21:30 Uhr die Wevelinghovener Straße (K 10) aus Richtung Barrenstein in Richtung der Landstraße 361. In Höhe der Einmündung Otto-Hahn-Straße beabsichtigte der Fahrer mit seinem BMW nach links abzubiegen.

Hierbei übersah er jedoch den ihm entgegen kommenden VW eines 54-jährigen Mönchengladbachers, so dass es im Einmündungsbereich zum Frontalzusammenstoß beider Pkw kam.

Grevenbroich: Zwei Schwerverletzte bei Pkw-Zusammenstoß
14 Bilder

Grevenbroich: Zwei Schwerverletzte bei Pkw-Zusammenstoß

14 Bilder

Beide Fahrer mussten mit schweren Verletzungen einem Krankenhaus gebracht werden. Ihre Pkw waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Der entstandene Sachschaden liegt im fünfstelligen Bereich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort