stellen
auto
immobilien
kleinanzeigen
tiere
ferienwohnungen
inserieren
LVN

Betrunken: Frau parkt im Halteverbot neben Polizeiauto

Kaarst. Eine 49-jährige Autofahrerin hätte vor Fahrtantritt besser kein Alkohol mehr getrunken. Die Frau stellte ihren Wagen auf dem Parkplatz am Kaarster See im absoluten Halteverbot ab. Direkt neben einem Streifenwagen. Als die Beamten die 49-Jährige auf ihren Verkehrsverstoß aufmerksam machen... mehr

Anzeige

Drogen, gestohlenes iPhone und ein nicht verkehrssicherer Roller

Kaarst. Er hatte Drogen genommen, führte sogar noch welche mit, fuhr auf einem nicht verkehrssicheren Roller und hatte auch noch ein gestohlenes IPhone dabei. Ein 29-jähriger Neusser machte in der Nacht auf Freitag keinen gute Figur bei einer Verkehrskontrolle der Polizei. Die Beamten hatten den... mehr

Ein Bauernmarkt für Büttgen?

Kaarst. Seit der Kaiser’s-Markt im Februar in der Rathauszeile geschlossen ist, fehlt in Büttgen ein Nahversorger. Neuster Vorstoß der Piratenpartei: Die Verwaltung soll prüfen, ob in Büttgen ein Bauernmarkt mit frischen Produkten von Bauernhöfen aus der Region aufgebaut werden kann. Ein Markt, der... mehr

Zwei Schwerverletzte nach Frontalzusammenstoß

Kaarst. Am Dienstag sind auf der Osterather Straße (Landstraße 154) zwei Autos frontal zusammengestoßen. Dabei wurden die beiden Fahrer schwer verletzt. Ein 56-jähriger Neusser beabsichtigte gegen 18:30 Uhr an der Autobahnauffahrt Kaarst Nord, aus Richtung Kaarst kommend, auf die A 52 in Richtung... mehr

Bürgermeister lässt Zukunft offen

Kaarst. WZ: Herr Moormann, haben Sie angesichts der derzeitigen Parteien-Konstellation im Stadtrat schon bereut, nicht doch ein Jahr früher als Bürgermeister aufgehört zu haben? Moormann (lacht): Auf keinen Fall. Ich bin für sechs Jahre gewählt und verpflichtet worden. Die Verkürzung habe ich nie... mehr Leser-Kommentare: 1

Anzeige

Landstraßen-Mord: Mutter bricht im Gericht zusammen

Kaarst/Düsseldorf. Warum musste Daniel D. sterben? Der Versicherungskaufmann (35) soll im Dezember vergangenen Jahres von seinem Cousin Ulf G. (28) an einer Landstraße in Kaarst erschlagen worden sein. Als Andreas Nickesen, der Leiter der Mordkommission, am Dienstag in dem Prozess vor dem... mehr Leser-Kommentare: 2

Fahrer unter Drogeneinfluss

Kaarst. Am Montag gegen 4.40 Uhr kontrollierten Beamte der Polizeiwache Kaarst auf der Giemesstraße einen VW-Polo. Der Fahrer hatte zuvor an der Einmündung Mittelstraße/Neusser Straße das Rotlicht missachtet. Der 21-Jährige stand augenscheinlich unter Drogeneinfluss, ein Vortest bestätigte das. Im... mehr

Polofahrer hatte Drogen dabei - Polizei nimmt drei Männer fest

Kaarst. Am frühen Montagmorgen gegen 4:40 Uhr, kontrollierten Polizisten auf der Giemesstraße einen VW Polo, weil der Fahrer zuvor an der Einmündung Mittelstraße/Neusser Straße das Rotlicht missachtet hatte. Bei der Überprüfung stellte sich heraus, dass der 21-jährige Fahrer augenscheinlich unter... mehr

Anzeige

 

Anzeige

Ihre WZ Newsline Dienste

Multimedia

Netiquette

1. Auf der anderen Seite sitzt immer ein Mensch. Beleidigende, rufschädigende und bloßstellende Beiträge werden entfernt. Das heißt: Kommentare werden gelöscht, wenn sie andere etwa wegen ihres Geschlechts, ihres Alters, ihrer Sprache, ihrer Abstammung, ihrer religiösen Zugehörigkeit, ihrer... mehr

Verlag W. Girardet GmbH & Co. KG
Impressum