Drogen, gestohlenes iPhone und ein nicht verkehrssicherer Roller

Kaarst. Er hatte Drogen genommen, führte sogar noch welche mit, fuhr auf einem nicht verkehrssicheren Roller und hatte auch noch ein gestohlenes IPhone dabei. Ein 29-jähriger Neusser machte in der Nacht auf Freitag keinen gute Figur bei einer Verkehrskontrolle der Polizei.

Drogen, gestohlenes iPhone und ein nicht verkehrssicherer Roller
Foto: Symbolfoto: Jörg Knappe

Die Beamten hatten den Mann auf der Straße "Hüngert" angehalten. Das Kabel der Hinterradbremse war locker, Blinker und Kennzeichenbeleichtung waren defekt. Bei der Kontrolle stellte sich dann auch noch heraus, dass der 29-Jährige unter Drogeneinfluss stand. Nach einer weiteren Durchsuchung wurden dann auch noch mehrere Tütchen mit unterschiedlichen Rauschmitteln und ein als gestohlen gemeldetes iPhone sichergestellt.

Gegen den 29-Jährigen wurden die Ermittlungen aufgenommen. Auf ihn werden mehrere Strafverfahren zukommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort