Vier Jugendliche mit gestohlenem Punto erwischt

Kaarst. Ein Zeuge hat der Polizei am Dienstagmittag einen verdächtigen Pkw gemeldet, der im Bereich des Sportforums Büttgen unterwegs war: In dem Fiat Punto befanden sich Jugendliche.

Als die Polizei den Wagen daraufhin kontrollierte, stellten sie fest, dass der Verdacht gerechtfertigt war. In dem Wagen saßen vier Jugendliche (ein 13-Jähriger und drei 16-Jährige), die auf der Olympiastraße unterwegs waren. Schnell stellte sich heraus, dass der Fiat in der Nacht zu Montag in Mönchengladbach gestohlen worden war.

Die drei 16-Jährigen aus Kaarst wurden vorläufig festgenommen, der 13-Jährige zur Wache gefahren. Inzwischen hat einer der Jugendlichen laut Polizei gestanden, den Punto gestohlen zu haben. Die Ermittlungen dauern an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort