Zwei Schwerverletzte nach Frontalzusammenstoß

Kaarst. Am Dienstag sind auf der Osterather Straße (Landstraße 154) zwei Autos frontal zusammengestoßen. Dabei wurden die beiden Fahrer schwer verletzt.

Zwei Schwerverletzte nach Frontalzusammenstoß
Foto: Jörg Knappe

Ein 56-jähriger Neusser beabsichtigte gegen 18:30 Uhr an der Autobahnauffahrt Kaarst Nord, aus Richtung Kaarst kommend, auf die A 52 in Richtung Roermond aufzufahren. Dabei kollidierte er mit dem Pkw einer 56-jährigen Düsseldorferin, die die Osterrather Straße in die entgegengesetzte Richtung befuhr. Bei dem Zusammenstoß erlitten beide Fahrzeugführer schwere Verletzungen.

Warum der Neusser Unfallbeteiligte den Vorrang der entgegenkommenden Düsseldorferin missachtete, müssen nun die Ermittlungen des Verkehrskommissariats zeigen. Die Polizei regelte während der Unfallaufnahme den Verkehr, um größere Beeinträchtigungen zu vermeiden.

Mögliche Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02131/ 3000 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort